Kommunikations- und Managementtrainings
für Firmen und ihre Mitarbeiter und für Privatpersonen
Beruf und Karriere: Schlüsselqualifikationen
Kommunikations- und Managementtrainings des IIK-Firmenservice vermitteln Ihnen unverzichtbare Schlüsselqualifikationen für den Beruf und die persönliche Karriere.
Egal ob Sie im Team rhetorisch besser überzeugen, mit Ihren Kunden erfolgreicher verhandeln oder Ihre Kompetenzen als Führungskraft weiter ausbauen möchten, der IIK-Firmenservice bereitet Sie individuell auf Ihre Aufgaben vor.
Die IIK-Kommunikations- und Managementtrainings können als Gruppenkurse oder Einzelcoachings durchgeführt werden. Sie entscheiden, ob das Training in Ihren Räumen oder in unserem Trainingszentrum stattfinden soll.
IIK-Firmentrainings konzentrieren sich auf die folgenden Felder:
Kommunikation
- Grundlagen der Kommunikation und Rhetorik
- Kundenkommunikation und Telefontraining
- Kommunikation auf der Entscheidungsebene
- Präsentation und Mediennutzung
- Argumentations- und Verhandlungstechniken
- Konferenztechniken/Moderation
- Interkulturelle Trainings
Management
- Konflikt-/Krisenmanagement
- Selbst- und Zeitmanagement
- Führungskräftetraining
- Projektmanagement
Ihre Ansprechpartnerin: Antje Krüger, M.A.